Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin .

Mein Name ist Kristina und ich habe mich nebenberuflich selbstständig gemacht im Bereich Kosmetik. Frauen ihren Beautywünsche zu erfüllen und ihnen Tipps und Tricks in Sachen Kosmetik, Haare und Makeup zu geben und ihnen zu helfen ist mir besonders wichtig. Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Der Wunsch der Kundin, Ehrlichkeit und zu  zuhören stehen bei mir an erster Stelle. 

Ich habe eine  3- jährige Friseur Ausbildung und eine 1-jährige Ausbildung zur Kosmetikerin, welche ich beide erfolgreich in Regensburg abgeschlossen habe. In beiden Berufen ist Visagistik dabei, welche ich anschließend durch das Arbeiten an Kunden stärker ausgeprägt habe und somit auch den besten Umgang mit Kundinnen und deren Wünsche gelernt habe.